Bernhard Maas // Maas Landtechnik GmbH & Co KG

„Wir waren erstmalig dabei. Es war ein Wagnis, rückblickend aber war es ein lohnender Einsatz. Die Messe hatte eine hohe Besucherqualität und es gab gute Gespräche. Im Nachhinein verzeichnen wir gute Abschlüssen bei günstigen und auch teuren Geräten und gehen davon aus, dass noch einiges nachkommt. Bei der nächsten RheinlandBAU sind wir bestimmt wieder mit dabei.“

Rainer Burkard // Holzzentrum Burkard

„Viele interessante Kontakte. Wir rechnen mit und verzeichnen auch schon ein sehr gutes Nachgeschäft. Die Leute kommen von der Messe gezielt in unseren Laden. Wenn wir eine Beilage streuen, ist der messbare Erfolg nicht so groß.“

Andreas Schmitt // Schmitt GmbH Fussbodensanierung

„Ein interessiertes Publikum. Die RheinlandBAU ist für uns seit vielen Jahren eine wichtige Veranstaltung und hat uns schon viele neue Kunden gebracht“

Hans-Jürgen Lichter // IFA GmbH Immobilien

„Es zeigt sich, dass kleinere Fachveranstaltungen wie die RheinlandBAU genau die richtige Plattform für ein Unternehmen wie unseres sind, sich zu präsentieren. Jetzt, etwa einen Monat nach Veranstaltungsende, können wir schon eine sehr positive Bilanz ziehen. Für uns ist nicht die große Masse, sondern die sehr hohe Besucherqualität in Koblenz wichtig.“

Dennis Müller // Ofenbau des Brüderhauses

„Wir sind ja schon jahrelang dabei. Für uns war es wieder eine sehr erfolgreiche Veranstaltung. Wir haben sehr gute Kontakte geknüpft und insgesamt sehr gute Erfahrungen mit der Messe gemacht. Im kommenden Jahr sehen wir uns sicher wieder.“

MerkenMerken

MerkenMerken