Am 06. Mai 2018 ging die 7. messeÖhringen erfolgreich zu Ende. Rund 40.000 Besucher erlebtem bei schönstem Wetter das bunte Treiben der Messe auf der Herrenwiesenstarße und in der Kultura.

Hier einige Ausstellerstimmen:
Hr. Keil, Deutsche Vermögensberatung:Den 3-Jahres-Rhythmus finde ich sehr gut. Sehen & gesehen werden ist die Devise. Die messeÖHRINGEN überzeugt auch durch den Branchenmix und die vielen einheimischen Firmen. Wir haben die von uns verfolgten Ziele hier immer erreicht, die Besucher haben hier keine so große Hemmschwelle.

Hr. Pfäffle, Fa. Kärcher:Wir sind sehr zufrieden. Die Besucher kommen aufgeschlossen und interessiert auf uns zu. Hier sind die Besucher noch nicht so übersättigt wie in anderen Städten. Wir kommen in 3 Jahren natürlich wieder auf die Messe.

Hr. Eckert, Polsterer & Innneneinrichtung:Die Messe ist absolut toll. Mehr brauche ich nicht zu sagen. Reservieren Sie mir den gleichen Platz für 2021.“

Hr. Fritz, Safe4U:Ich komme immer wieder gerne nach Öhringen auf die Messe. Interessante Gespräche und gute Umsätze sind hier garantiert.

Fa. Szabo, Sonnenschutz:Super Messe, bunt gemischt. Jeder einzelne gibt sein Bestes. Sehr viele, stark interessierte Kunden. Natürlich kommen wir 2021 wieder, das wird dann schon unser 4. oder 5. Mal sein.

B&B Berger, Küchen:Wir zögern nie, nach Öhringen auf die Messe zu kommen, der Termin ist gesetzt. Tolle Organisation und beeindruckende Vielfalt. Wir bekommen ein super Feedback von den Besuchern. Wenn Sie uns nach Verbesserungsvorschlägen fragen, fällt uns wirklich nichts ein. Im Mai 2021 sehen wir uns wieder.

Zeitgeist, Schneider Baumarkt GmbH & Co. KG:Viele neue, neugierige und interessierte Gesichter, großes Interesse, nette Gespräche, tolle Stimmung. Wir erreichen unsere Ziele mit Sicherheit. Der 3-Jahres-Rhythmus ist perfekt, die Menschen hier freuen sich auf die Messe, das ist ein Highlight alle 3 Jahre. Hier lassen sich die Messe-Macher noch was einfallen.

Musikhaus Schmidt:Wir sind zum 1. Mal dabei. Die Resonanz war sehr positiv. Musik ist etwas Besonderes hier auf der Messe und wir finden genau unser Zielpublikum. Das Experiment Messeteilnahme ist voll und ganz gelungen und wir kommen in 3 Jahren wieder.

DS-Wohnbau GmbH:Tolles und wichtiges Ereignis in Öhringen, tolle Organisation, tolle Gespräche, tolles Klima unter den Ausstellern. Die messeÖHRINGEN mach wirklich Spaß!

Bürkle GmbH:Wir sind sehr zufrieden. Die Messe ist für uns sehr wichtig, deshalb sind wir ja auch immer wieder mit dabei. Teilweise konnten wir die vielen interessierten Besucher nicht mehr bedienen oder beraten, so groß war der Ansturm, wir wurden förmlich überrannt.