Die in diesem Jahr zum 11. Mal von der Koenitz GmbH organisierte Fachmesse ist bereits Wochen vor dem Start ausgebucht.

Noch nie war die Nachfrage nach Beteiligungsmöglichkeiten so groß und noch nie war das Messeangebot so umfangreich und interessant wie dieses Jahr.
Fünf große Messehallen, weit über 120 Firmen und viele neue Angebote.

  • Sonderschau „Schöner Wohnen“ mit Kupferkunst und antiken Feuerstellen, exklusive Möbel und Designerteppiche
  • Beraten, Helfen, Informieren bei der Handwerkskammer, der Kreishandwerkerschaft und den Innungen
  • evm – Gästetag am 08. 03.
    Alle evm – Kunden mit Vorteilskarte haben an diesem Tag freien Eintritt!
  • interessante, kurzweilige und informative Vorträge zu den Themen Einbruchschutz & Sicherheit, Erben & Vererben von Immobilien, zeitgemäße Stadtentwicklung, behindertengerechtes Wohnen und Du & Dein Garten runden das große Messeangebot ab
  • Busshuttle für Schüler vom Löhr-Center zur Messe und wieder zurück.
    Jeweils 3x täglich
    Bustransfer und Eintritt am 08. & 09. März für Schüler kostenlos

Die RheinlandBAU & Garten wird am 08. März vom Koblenzer Oberbürgermeister und dem Präsidenten der Handwerkskammer Koblenz eröffnet und ist dann täglich von 10-18 Uhr geöffnet.

Parkplätze stehen auf und in unmittelbarer Nähe des Messegeländes zur Verfügung.
ÖPNV über die Linie 12 aus der Innenstadt zum Messegelände.
Navi: Werner-von-Siemens Straße