Porträt des Kochs Johann Lafer

Foto: Lukas-Jahn

Vieles ist im Wandel, so auch das Messegeschehen in Öhringen. Die Messe ist schon lange keine reine Verkaufsschau für Fenster und Türen mehr, sondern passt sich dem Zeitgeist an. Die Besucher erwarten fundierte Information und ein umfassendes Angebot. Und sie möchten unterhalten werden.

Und wenn es um das Thema Unterhaltung geht, darf in Deutschland einer nicht fehlen: Man kennt sein Gesicht aus dem TV, seine Stimme aus dem Radio, man sieht ihn auf den Titelseiten von Zeitschriften, seine Kochbücher liegen in den Schaufenstern der Buchhandlungen. Johann Lafer.

Er ist wohl der bekannteste deutsche Koch und am Samstag, den 21.05. kommt er nach Öhringen, um sich auf der MarktplatzBühne im Rahmen der 8. messeÖHRINGEN von den Besuchern in die Töpfe schauen zu lassen, die Löffel zu schwingen, den ein oder anderen Tipp zu geben und vielleicht auch ein (Koch-) Geheimnis zu verraten.

„Leidenschaft für Genuss“ ist sein Motto und das wird er sicher auch den interessierten Gästen vermitteln. Mit Fachwissen, Kreativität, Geschick, Spaß wird er sicher den Besuchern gerne zeigen, wie schön Kochen sein kann.